I just called, to say…

I like to move it, move it… my blog…
Meine liebe Schwägerin hat mich mit WordPress angesteckt.  Jetzt mache ich meine ersten, kleinen Tapser. Ich finde, gar nicht schlecht.
Auf den ersten Blick, wirkt WordPress deutlich umfangreicher als Jimdo. Ich arbeite mich gerade durch die verschiedenen Ebenen der Einstellungen, Media Uploads, Designs etc. durch und mit etwas Geduld schafft mein kleines Hirn das sogar.
Ich werde nun peu à peu meine Inhalte hier her transferieren und neue hinzufügen. Da ich neben hauptberuflicher, selbst gewählter „Arbeitsplatzlosigkeit“ noch 3 geliebte Randaletten bändige, einen 5-Personenhaushalt manage, nähe, werkle, tüftle, erfinde, bastle, organisiere und lebe – kann das etwas Zeit in Anspruch nehmen. Verzeiht mir dies!
Ich freu mich auf jeden Fall auf diesen Schritt und bin schon gespannt wie sich mein Blog entwickelt!

20160813_2252173.jpg.jpg

2 Kommentare zu „I just called, to say…

Kommentar verfassen

