Die Kleine, Bunte,…

…für den schnellen Einkauf zwischendurch. Wer braucht  sie nicht? Und mal ehrlich, so blanke Jutetaschen oder welche mit Werbeaufdruck sind eher so naja…
Dann schaut mal in eure Stoffvorräte, dümpeln da nicht immer so ein paar Stöffchen ohne Bestimmung rum? Bei mir findet man da doch so ein paar, zu denen mir die Verwendungsidee bisher fehlte. Entweder waren sie Geschenke oder Käufe ohne Plan.
Bis jetzt. Jetzt werden diese Stöffchen zu einfachen Taschen für alle möglichen Zwecke verarbeitet. Für Geschenke, für Flaschen, für den Einkauf, für Kindergeburtstage als Mitgebseltütchen… Unendliche Möglichkeiten…

wp-1473503500403.jpg

Bügeln ist nicht meine Stärke, stimmt. 😀

Na? Ich finde, dass schaut ganz schik aus, oder? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s