Täglich klingelt das Schulkind… 

… denn es hat keinen Schlüssel dabei.  Oder es hätte gerne etwas am Kiosk gekauft,  hatte aber kein Geld dabei.  Mamamaa! Wo soll ich denn die  Busfahrkarte hin tun? Mamaaaaaaaaaaaa!  😀

VegaTex wollte ich immer mal ausprobieren und dieses  Schlüssel,  Geld,  Busfahrkarten Problem musste ich auch noch lösen.  Warum nicht einfach kombinieren?

Schlicht und einfach,  da mit beginnender Pubertät auch vieles total uncool werden kann und Farben da keine Ausnahme bilden.

Das Ganze ist mal eben entstanden ohne grosse Planung oder  Schnittmuster.  Ich finde das Ergebnis toll und kann auch die Vorzüge von VegaTex verstehen.  Richtig toll fände ich es in knallig bunten Farben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s