Wichtelsalat . . .  

Oder auch der wichteligste Kalender für den Dezember den ich kenne . . . 😊 

Das ist MEIN Kalender,  von meiner Familie für mich . 💗 

In feinster Kleinarbeit haben meine lieben Kinder gebastelt, gemalt und geklebt. 

Hach, ich kann mich nicht satt sehen. 

Anleitung und Material findet man bei buttinette. Säckchen und Strickschläuche sowie Baumscheiben machen das ganze deutlich einfacher. 

Heißkleber ist noch von nöten und viele lustige Dinge zum Verzieren und Bekleben. 

Die Zahlen sollte man auch kaufen ,  weiter als bis zur 3 reichte unsere Motivation nicht.  

Die Rückwand ist von einem ausgedienten Schrank.  Einfach etwas anmalen und dann die Wichtel aufkleben.  Fertig ! 

Kommentar verfassen

