Upcycling & Probeplotten…

… Lieblingsstrickjacken vom Gatten kann ich nicht einfach im Sack landen lassen. Besonders bei einem so schönen Stöffchen…

leader of the pack

neue, alte Jacke vom Kleinsten…

p1100810

wild und frei

Ging erstaunlich schnell die Näherei und ich bin seeehr zufrieden mit der Jacke. Da werden noch mehr folgen. Notfalls wird mein Gatte eben um ein paar schöne Stücken erleichtert.. 🙂
Das einzig neue ist der Reißverschluss und die Flexfolien mit den schicken Motiven. Die kommen von der lieben Lou, denn ich darf darf für sie probeplotten! Total cool! Bald schon geht ihr Shop online, Happy Serendipity,  und ihr könnt dort die schönen Dateien erwerben. Ich sage euch, es lohnt sich!

Das erste Mal, dass ich irgendwas Probedingse. Sehr spannend und ich fühl mich noch ein wenig „unbeholfen“. Zum Glück ist Lou eine ganz Nette! Danke dafür!

Durch das Probeplotten hab ich mich mehr mit dem Thema fotografieren beschäftigen (müssen) und festgestellt, dass mein Handy bessere Bilder als meine Kamera macht. 😦 Echt voll blöd, mal sehen was ich mit dieser Erkenntnis mache.
Außerdem ist das Setting auch kein leichtes, aber irgendwie weigere ich mich noch ein wenig, mir eine Lightbox anzuschaffen. Vielleicht nur Lampen? Fragen über Fragen!
Es bringt mich auf jeden Fall weiter, dieses Probeplotten und ich freu mich schon sehr, auf die weitere Zusammenarbeit!

Ein Kommentar zu „Upcycling & Probeplotten…

  1. Das sieht wirklich schi(c)k aus! 😄
    Und ich selbst mache in letzter Zeit auch häufig Handyfotos. Die Kamera ist nicht immer zur Hand und es macht tatsächlich ganz gute Bilder, vor allem bei schlechtem Licht.
    Lass‘ dir Zeit mit der Überlegung, ob bzw. was du dir anschaffst. Und nähe und Plotter einfach noch ein bisschen in der Zeit! 😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

