DIY Marshmallows

Plastikfreie Süßigkeiten ist ein schwieriges Thema. DIY Süßigkeiten stellte ich mir immer immens schwierig und selten lecker vor. Dann fand ich diesen Blog mit einem tollen Rezept für Marshmallows. 

Bäm! Da sind sie. Wahnsinn, ehrlich! Voll Bio, voll DIY und voll plastikfrei. Keine E’s, keine Zutaten die ich nicht kenne oder aussprechen kann.

Es laß sich schwieriger als es war. Mit meinem Mann im Team klappte es hervorragend und statt eines Zuckerthermometer nutzen wir sein Grillthermometer. 

Es wird wiederholt! Mal sehen ob mit Farbe, Flavour oder beidem. 

Go for it!

Advertisements

Ein Kommentar zu „DIY Marshmallows

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s